Einladung in den Projektraum für Kunst

Der „Projektraum für Kunst“ bietet die ideale Möglichkeit, die Ziele, die sich das Projekt Kultur hoch 10 in Sulz am Neckar gesetzt hat, im nächsten Jahr weiter zu verfolgen. In diesem Gebäude können wir einen Raum schaffen, in dem jede Form von Kunst ihren Raum findet, sei es in Form eines Ateliers, durch Workshops und Fortbildungen, durch Konzerte, Lesungen oder Filmvorführungen. Deshalb laden wir alle Interessierten ein, mit uns diesen Raum zu gestalten!

Das Programm für den Herbst

Unser Programm, das wir im Rahmen des Projekts Kultur hoch 10 in Sulz am Neckar ausgetüftelt haben, wird abwechslungsreich, nachdenklich, aber vor allem eins: unterhaltsam.

Wir freuen uns, es Ihnen hier präsentieren zu können.

Gitta Bertram
Mehr Theater

Bei der Umfrage des Projekts Kultur Hoch 10 kam heraus: Ca. 20% der Befragten wünschen sich mehr Theater. Deshalb haben wir ein engagiertes Theaterduo aus Sigmaringen gefragt, ob sie für uns ihre Paarperformance in Sulz spielen. Kinderkram wird am 30. Oktober um 16 Uhr in Sulz im Foyer der Stadthalle gespielt. Jetzt Karten sichern!

TheaterGitta BertramTheater
Die Wünsche der Sulzerinnen und Sulzer

In unserem Projekt wollen wir die Wünsche der Menschen berücksichtigen, für die wir als Kulturhaus Sulz hauptsächlich Angebote entwickeln wollen. Dafür haben wir eine Umfrage gestartet. Die Menschen, die bei unserer Umfrage online oder am 28. Juli teilgenommen haben, hatten sehr unterschiedliche Wünsche. Hier haben wir die häufigsten und relevantesten Antworten zusammengefasst.