Wir suchen Literatur aus Sulz

Wir suchen Ihre Arbeit!

Sie schreiben Gedichte, Kurzgeschichten oder gar einen historischen Roman und wohnen in einem der zehn Sulzer Teilorte? Schreiben Sie uns aus der Ferne über Ihre Heimat.

Wir wollen Ihrer Literatur im Herbst eine Bühne geben. Erlaubt ist alles: Gedichte, Songtexte, Essays, Kurzgeschichten, Romane. Bei längeren Arbeiten gerne einen repräsentativen Auszug schicken. —> Wenn in Ihrem Beitrag ein Apfel erscheint, freuen wir uns besonders.

Einsendeschluss ist der 30. September

Maximal 3 Seiten (Arial 12 pt) und maximal 5 MB (bei längeren Texten nehmen Sie bitte einen repräsentativen Auszug). Bitte schreiben Sie Ihre Kontaktdaten unter Ihren Text.

Der Dateiname sollte Ihren Namen und den Titel tragen und keine Sonderzeichen führen.

Fragen gerne an Florian Maier unter kommunikation@kulturhaus-sulz.de oder hier in die Kommentare!

Foto ist von Etienne Girardet bei Unsplash